Aktuelles

Großaufgebot in Halstenbek

05.04.2021

Ja, wie füllen wir die kurze Woche vor Ostern wirtschaftlich mit Arbeit, noch dazu mit der kurzen Ankündigung der „Osterruhe“ am Gründonnerstag sowie der ersten Urlaubstage der Kolonne Li??? Da hat der Drehstuhlakrobat im Büro mal wieder hin-und hergezaubert. Resultat waren 2 Bohrkolonnen nebeneinander auf 2 Baustellen mit jeweils 2 Erdwärmesonden von fast 110m. Frank und Markus sowie Jan und Heiko rückten mit ihren Maschinen an. Es macht ja Spaß, so zu arbeiten. Bedeutet aber auch einige Vorbereitung. Wohin mit dem Fuhrpark? Kaum wurde die Baustelle von uns eingerichtet, kam der Estrichleger mit seinem Equipment hinzu. Nun gab es kein zurück mehr. Nach Abstimmung untereinander und der örtlichen Bauleitung klappte alles wie am Schnürchen. Sogar die Anbindearbeiten wurden   noch durchgeführt. Respekt Jungs.